7-seitiges PDF

Wie dein (hoch-) sensibles Kind
kooperieren kann

Erfahre, wie du dein Kind sofort und ganz einfach

mit Musik stärken kannst.

Grundtönchen_Logo_WortBild

Du bekommst sofort ein 7-seitiges PDF per Mail zugesendet.

In meinem 7-seitigen PDF erfährst du...

#1 Mehr über die Wut von (hoch-)sensiblen Kindern

Warum ist die Wut so groß und was ist jetzt wichtig zu tun?

#2 Du erhälst 5 knackige Ideen für euren Alltag

Wie du deine Stimme nutzen kannst ohne sie zu erheben, damit du keinen Gegendruck erzeugst.

#3 Du kommst gleich in die Handlung

Zu jeder Idee ist gleich eine Aufgabe um in die Handlung zu kommen und Platz für deine Gedanken/Lösungen.

Du bekommst sofort ein 7-seitiges PDF per Mail zugesendet.

Hi, ich bin Elise!

„Willkommen, ich bin deine Expertin für

Musikalische Kommunikation.

In meinem Studium zur Elementaren Musikpädagogin und während meiner Tätigkeit in diesem Berufsfeld, durfte ich viel über die weitreichende Wirkung von Musik erlernen und erleben. Im Umgang mit meinen eigenen Kindern, durch Literaturrecherche sowie dem Wissen  aus meinem Studium und zurückblickend auf meine eigene Kindheit konnte ich meine Expertise zusammentragen.

In meinem kostenfreien PDF teile ich 5 kreative Möglichkeiten Musikalische Kommunikation, ohne großen Aufwand, in euren Alltag zu integrieren.

Melde dich jetzt kostenlos an und teste die erprobten Ideen gleich persönlich aus.

Ich freue mich auf dich.“

Bis bald!

Deine Elise Magdalene

Du bekommst sofort ein 7-seitiges PDF zugesendet.

Datenschutzerklärung | Impressum 

Copyright © 2024

Bitte fülle die beiden Felder aus und du erhältst dein PDF sofort kostenlos per E-Mail zugeschickt:

Cookie Consent mit Real Cookie Banner