Musikalische Alltagskommunikation

Mit musikalischen Elementen miteinander sprechen? Das macht doch gar keinen Sinn!

Oh doch! Lass mich dich überzeugen:

Musik wirkt bis tief ins Herz und stärkt eure Bindung im Gespräch. Musik bringt Bewegung in eure Kommunikation. Hoch ,tief schnell, langsam, wirr, streng. Ganz einfache musikalische Mittel, die jeder kennt und nutzen kann, helfen euch Gespräche auf Augenhöhe zu führen. 

Meine Vision ist, dass die Kommunikation mit Musik zur bereichernden Normalität im Alltag vieler Familien wird.

Denn, wenn alle Worte nicht mehr reichen, ist Musik das beste Zeichen. Vielleicht fragst du dich noch warum die Kommunikation mit Musik euren Alltag bereichern kann?

• Musik schafft Nähe, selbst in schwierigen Situationen
von Geburt kommunizieren wir über musikalische Mittel
• diese Art der Kommunikation wirkt nachhaltig, intensiv und bindungsorientiert
• Musik hilft auf natürliche Weise Grenzen und Emotionen empathisch zu wahren Natürlich geht es auch ohne Musik,

aber warum dieses starke, bindungsstärkende Mittel nicht mal ausprobieren??? 

Fang jetzt an! Zum Beispiel mit meinem Freebie „Elemente“ um den ersten Schritt zur Familiensprache mit Musik zu gehen.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner